Management

Das Management
 

In die verantwortungsbewußten und aufopferungsvollen Hände von Klaus Lohmüller hat die Band diese schwere Aufgabe gelegt. Für die organisatorische und finanzielle Abwicklung der Konzerte ist er zuständig. Alle Anfragen bezüglich der Band werden von ihm beantwortet.

 

Kontakt:   Klaus Lohmüller
                 Appenbergstrasse 56
                 72072 Tübingen

Phon:       0175 / 80 40 434

E-Mail:     klaus_lohmueller@web.de

EXTRA möchte sich bedanken bei

Ecke - für seinen starken Einsatz; Jochen - für die prompten Getränke; Volker - für sein Santana-Feeling; Lothar - für 15(!) Jahre extra-gute und straighte Rhythmus-Arbeit am Schlagzeug, und seine Freundschaft zur Band - keep the rhythm!! Frank - für die sehr guten Preise, und Ton; Erika - für die guten Bouletten; Atlantis Studio - für die exzelente Betreuung; Klaus - für die vielen Gigs; Bärbel - für ihr tolles Aussehen, und Salbei;  unseren Frauen, Lebenspartnern, Freunden und Freundinnen, all unseren Fans, die zu uns halten, den Veranstaltern, die uns gebucht haben.